Über dieses Blog

Wer mir folgt (es sind nicht allzu viele), wundert sich vielleicht, dass hier gelegentlich unmotiviert Texte von geringem literarischem Wert erscheinen und wieder gelöscht werden. Manchmal handelt es sich um eine Variante des berühmten Blindtextes „Lorem ipsum“, manchmal sind es willkürliche Permutationen der Buchstaben a, s, d, f, j, k, l, ö und Leerzeichen.

Der Hintergrund ist folgender: Dieses Blog entstand im Rahmen meiner Lehrtätigkeit an Volkshochschulen, in denen ich Teilnehmer_innen die Kunst des Bloggens und den Umgang mit WordPress vermittle. Ursprünglich war kein einziger sinnvoller Text vorhanden. Im Lauf der Zeit bekam ich jedoch Lust, mehr aus diesem Blog zu machen.

Derzeit fehlt mir die Zeit. Leider. Falls jemand welche findet, ich wäre für zweckdienliche Hinweise dankbar. Ich arbeite aber daran, weniger Zeit für andere und mehr Zeit für diese Dinge zu verwenden. Daher könnte es sein, dass hier noch sinnvolle Texte veröffentlicht werden. Habt noch ein bisschen Geduld!

Wer vorgewarnt sein möchte, wann wieder mit eingeschränkt sinnvollen Texten zu rechnen ist, findet hier meine VHS-Kursliste. Falls jemand über dieses Blog in einen meiner Kurse kommt, würde ich mich sehr über einen Hinweis freuen!

Vorläufig gibts täglich hier www.starobserver.org etwas von mir zu lesen 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s